Sendung vom 23. Februar 2013

3. Sendung "Sozialrechtliche Probleme bei ME/CFS"

Themenschwerpunkt In der dritten Sendung am 23. Februar 2013 waren sozialrechtliche Probleme. Dabei wurden insbesondere die drei Themenbereiche Erstattung bzw. Nichterstattung durch die Krankenkasse, Begutachtung und Reha-Maßnahmen betrachtet. Studiogast in der Sendung war der Rentenberater Tibor Jokusch. In den gezeigten Beiträgen nahmen Herrn Harnisch (Jurist) von der UPD Ludwigshafen, Herrn Dr. Weiß Praxisklinik Mannheim und ... Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Stellung.


Die DVD zur Sendung ist in der Geschäftsstelle von Fatigatio erhältlich.

AKTUELLES

Positionspapier Psychotherapeutenkammer Rheinland Pfalz veröffentlicht!

Veranstaltungen

Filmproduktion im Auftrag von:

Filmförderung durch:

  Selbsthilfe-Treff

   gefördert durch:

in
Hessen

Premieren-Veranstaltung:

Selbsthilfeförderung

nach § 20c SGB V -

Fatigatio e.V.

Regionalgrupppe Frankfurt

Förderung Filmpremiere